Paragraph
Inge
Raith-Schechinger
RECHTSANWÄLTIN

Der Umfang und die Aufgabe des Rechtsanwaltes bestimmt sich nach der Bundesrechtsanwaltsordnung. Der Rechtsanwalt ist ein unabhängiges Organ der Rechtspflege und hat seinen Beruf gewissenhaft auszuüben. Der Rechtsanwalt dient seinen Mandanten als unabhängiger Berater und Vertreter in allen Rechtsangelegenheiten. Basis der Zusammenarbeit zwischen den Mandanten und dem Rechtsanwalt ist das gegenseitige Vertrauen, die Kooperation. Dem Vertrauen, das der Mandant entgegen bringt setzt der Anwalt sein Fachwissen, sein persönliches Engagement und seine Kompetenz entgegen.

Meine Rechtsanwaltskanzlei besteht seit 1981 als Allgemeinkanzlei. Bis 1983 war der Sitz der Kanzlei in Mühlbach, seither wird die Kanzlei durchgehend in Dietfurt geführt.

Das angebotene Dienstleistungsspektrum der Kanzlei bietet umfassende Rechtsberatung und rechtliche Vertretung für Privatpersonen, Handwerksbetriebe und mittelständische Unternehmen.

Mit eigenen und externen Datenbanken sowie einer eigenen umfangreichen Fachbibliothek setze ich mich kompetent und flexibel für Ihre Belange ein. Die fachliche Weiterbildung ist selbstverständlich.


Inge Raith-Schechinger
RECHTSANWÄLTIN - Benno-Meier-Str. 2, 92345 Dietfurt a. d. Altm.
Tel (0 84 64) 600 75
Fax (0 84 64) 600 73
Email: info@raith-schechinger.de
Rechtsanwältin - Inge Raith-Schechinger
Inge Raith-Schechinger - Aufgaben des Rechtsanwaltes